QBUZZ
Luftverschmutzung in Deinem Zuhause
Kontrolliere die Verursacher von Luftverschmutzung in deinem Zuhause
Atmen ist so natürlich wie… nun ja, Atmen! Wir tun es unbewusst, ständig und es hält uns am Leben. Es ist also ziemlich beängstigend zu wissen, dass 99 Prozent der Weltbevölkerung Luft einatmen, die nicht den Gesundheitsstandards der Weltgesundheitsorganisation (WHO) entspricht.
Wir sollten also alle versuchen, uns in geschlossenen Räumen aufzuhalten, wo es keine Luftverschmutzung gibt, richtig? Falsch. In vielen Fällen kann die Konzentration von Luftschadstoffen in Innenräumen 2 bis 5 Mal höher sein als im Freien. Und wenn man bedenkt, dass wir bis zu 90 Prozent unserer Zeit in Innenräumen verbringen, sollte dieser Grad der Luftverschmutzung in Innenräumen jeden beunruhigen.
Warum ist Luftverschmutzung drinnen schlimmer?
In unseren Häusern, Büros, Autos und anderen geschlossenen Räumen befinden wir uns in einem kleineren, kompakteren und beengteren Raum, ohne Wind oder offene Bereiche, um Schadstoffe in der Luft zu verteilen. Deshalb hat die Luft in geschlossenen Räumen oft eine höhere Konzentration von Luftverschmutzung als draußen.
Darüber hinaus verbringen wir nicht nur so viel Zeit drinnen, sondern wir versammeln uns auch oft nahe beieinander in unseren Häusern und Büros, was zu einem größeren Risiko der Exposition gegenüber luftgetragener Verschmutzung, Bakterien und Viren wie dem SARS-CoV-2, auch bekannt als Coronavirus, dem Verursacher von COVID-19, führt.
Kontrolliere Deine Luft
Hoffentlich hast Du bereits den HomePure Zayn – den antiviralen Luftreiniger von QN Europe – in jedem Raum Deines Hauses. Laut der Umweltschutzbehörde ist ein Luftreiniger eine der drei besten Möglichkeiten, um Innenluftverschmutzung zu Hause zu bekämpfen.
- Investiere in einen Luftreiniger wie den HomePure Zayn
- Stelle eine gute Belüftung in Deinem Zuhause sicher
- Kontrolliere die Quelle der Innenluftverschmutzung.
Kontrolliere die Verursacher
Schauen wir uns den letzten Punkt oben an: „Kontrolliere die Quelle der Innenluftverschmutzung“. Die Verursacher von Luftverschmutzung in Deinem Haus können in jedem Raum gefunden werden. Deshalb ist es wichtig, für eine gute Belüftung und eine gute Platzierung eines Luftreinigers zu sorgen.
1. Schlafzimmer: Milben, Tierhaare und -fell, Betten, Bettdecken und Teppiche.
2. Badezimmer: Schimmel, Bakterien, Viren, Haushaltsreiniger.
3. Küche: Chemikalien, Rauch, Kohlendioxid, Kochdämpfe.
4. Wohnbereiche: Tabakrauch, Teppiche, Teppiche, Möbel, Vorhänge.
5. Garage: Kohlenmonoxid, Autoabgase, Farben, Lösungsmittel.
Und vergessen wir nicht die Menschen in diesen Räumen! Wir sind eine Quelle von Innenluftverschmutzung mit Kohlendioxidemissionen
Wo setzen sich Partikel fest?
Sofas, Teppiche, Vorhänge und Decken, Teppiche, Bettdecken usw. – sind dafür verantwortlich, dass die Verursacher der Luftverschmutzung eingefangen werden, allerdings nicht auf eine gute Art und Weise. Im Gegensatz zu einem Luftreiniger, der die Partikel in der Luft auffängt und sie dann aus der Luft filtert, fangen Sofas, Teppiche und Co. die Luftverschmutzungspartikel ein und halten sie in der Luft, indem sie sie ständig wieder freisetzen, bis wir sie einatmen.
Achte also darauf, Sofas, Teppiche, Vorhänge und Decken sauber zu halten, und stelle sicher, dass Du in jedem Raum, in dem sich Sofas, Teppiche oder ähnliche Partikelfallen befinden, einen antiviralen Luftreiniger aufstellst.
Bekämpfung des Coronavirus
Ein Grund, warum sich das Coronavirus so schnell und weit verbreitet hat, ist, dass es über die Luft übertragen wird. Heute ist es wichtiger denn je, die Luft, die wir atmen, zu filtern und zu reinigen. Daher sind Luftreiniger mit antiviralem Schutz in jedem Raum des Hauses unerlässlich.
HomePure Zayn – Antiviraler Schutz vor Luftverschmutzung in Innenräumen
Der HomePure Zayn Luftreiniger wurde kürzlich dank seines neuen und verbesserten antiviralen HPP+ Filters verbessert. Jetzt reduziert Dein HomePure Zayn das in der Luft befindliche Coronavirus (SARS-CoV-2) um 99,94 Prozent und 99,8 Prozent der anderen in der Luft befindlichen Partikel, Bakterien, Allergene, üblen Gerüche, Pilze und flüchtigen organischen Verbindungen (VOCs).
Außerdem deckt HomePure Zayn eine Innenraumfläche von 36 Quadratmetern ab – die durchschnittliche Wohnzimmergröße beträgt 30 Quadratmeter – und schafft so eine schützende „Zayn-Zone“ in Deinem Zuhause.
Wenn Du bereits einen HomePure Zayn besitzt, kannst Du den austauschbaren HPP+ Filter gegen den neuen und verbesserten antiviralen HPP+ Filter in Deinem QN Shop austauschen, um Deinen vorhandenen Zayn in eine antivirale Supermaschine zu verwandeln!
Der Schutz Deines Zuhauses vor Luftverschmutzung in Innenräumen muss kein täglicher Kampf sein. Der intelligente Schutz und die sechsstufige Reinigung von HomePure Zayn erledigen die Arbeit für Dich und ermöglichen Dir, Tag und Nacht durchzuatmen.